Achtung: Neue Folgen von CSI Miami und Dr. House ab 13. September

Endlich wieder neue Folgen der „Verlauffilter-Serie“ CSI Miami ab 13. September um 20.15 Uhr bei RTl. Die farbigste Krimiserie, bei der ich immer an die COKIN-Filter denken muss, die Fotografen so gern auf ihre Objektive schraubten. Das macht heute das Bildbearbeitungsprogramm. Gibt es einen Himmel der mehr eingefärbt wurde, als bei CSI Miami? Und gibt es einen gütigeren Ermittler als  Horation Caine? Nimmt er die Sonnenbrille ab, weiss man, er ist der Gute! Aber auch Diagnosiker Dr. House startet ab 13. September auf RTL, Dienstags um 21.15 Uhr. In 14 Folgen zeigt er wieder, dass ich nicht unbedingt in sein Krankenhaus möchte. Besser gesagt, eigentlich in kein Krankenhaus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar