Deutsche Fotomeisterschaft des DVF entschieden

Wieder liegen in Bayern „die Clubs vorn, welche man kennt und von denen man es fast erwartet“. Näheres dazu, mit einem Top-Foto von Josef Schwarz präsentiert (das seine bisherigen Medaillen mehr als verdient hat)  auf der DVF-Bayern-Seite >>> Sollte es noch mehr Landesverbände im DVF geben, die ihre Sieger auch auf der WEB zeigen und nennen – hier ist noch Platz. Nur den LINK dazu schicken, damit meine Leser direkt auf diese Seite kommen.

Wer bei dieser Gelegenheit noch die Galerie der besten Jugendbilder aus dem Jugendwettbewerb sehen möchte – hier kommen Sie direkt zur Galerie dieser Bilder >>>

Nachtrag: Der Ergänzung wegen, darf ich darauf hinweisen, dass es auch ausserhalb Bayerns noch ein paar gute Fotoclubs gibt. So hat der Fotoclub Saarwellingen (unser Bayern-Olymp-Bester Klaus-Peter Selzer kommt von dort) noch vor den Bayrischen Clubs gewonnen. Ja, man mag es kaum glauben -:) Wen die Liste der Clubs interessiert und ihre Plazierung, der findet sie hier >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DVF, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar