„Wie wird juriert?“ und „Droge 35 mm“ jetzt auf dem Download-Bereich von fotoGEN-PLUS

jury.jpgDer Bericht „Droge 35mm“ von mir, aus foto creativ 1981 und die überarbeiteten Infos „Wie wird bei fotoGEN juriert“, finden fotoGEN-PLUS-Leser >>> jetzt auf dem Download-Bereich – wie viele andere Berichte auch. Der Bericht „fotoGEN – die Jurierung“ gibt auf zwei Seiten einige Infos, wie die Juroren die Bilder bei diesem Wettbewerb bewerten. Die „Punktebewertung“ auf Seite 2, ist hauptsächlich für Wettbewerbs-Einsteiger interessant, aber auch für „Aufsteiger“, denn es gibt viele verschiedene Bewertungs-Systeme. Ich habe mich für die Diskussion plus Punkte entschieden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar