Jugendliche und ihre Bilder – jetzt auf facebook

423.jpg

Wer sich die Bilder des DVF-Jugendwettbewerbs 2011 ansehen möchte, findet diese nicht auf der „offiziellen DVF-facebook-Seite“. Was vielleicht auch gut ist, denn dort tut sich – nicht nur was die Jugend betrifft – so gut wie nichts. Gäbe es nicht einen aktiven DVFler, der dort zwischendurch wenigstens Infos über den DVF-Bayern >>> verbreitet. Eine DVF-Seite, auf der Sie immer aktuell informiert werden (einfach mal selbst überzeugen).

Wer viele Fotos der Jugendlichen sehen möchte, der findet diese ausser über die erwähnte DVF-Bayern-Seite auch auf DVF-Jugendfotowettbewerb 2011>>> Ein Tableau von Fotos, das sich zum Ansehen lohnt! Ältere DVF-Fotografen sollten vielleicht ihre Töchter und Söhne darauf hinweisen, diese wissen dann schon was facebook ist -:)

Foto: Jugendwettbewerb 2011, Altersklasse 17 bis 20 Jahre, 1. Platz Kevin Kasper/Jan Duefelsiek

Schreibe einen Kommentar