Leserbrief von DAVAO CITY

k_r__red__back__custom_.jpg„Gratuliere zum Bericht über die rote Pentax K-r mit eingespeicherter Kreativität. Schade dass es in den 70ziger und 80ziger Jahren so was noch nicht gab. Damals habe ich kiloschwere Kameras durch die Länder geschleift und mit dem Sound eines Maschinengewehr bis zu 20 Mehrachbelichtungen auf ein Diapositiv gehämmert. Das alles bei manueller Einstellung und viel Ausschuss. Anschließend habe ich es auf Cibachrome vergrößert und auf Ausstellungen gezeigt. Die Cibachromebilder sind bis heute noch nicht eine Spur ausgebleicht! Herzlichen Dank für das neue fotoGEN >>> mit diesem Bericht“.

Lothar Beck, Davao City, Philippinen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar