SIND WIR DIE SCHÖNSTEN? fotoGEN-Wettbewerb Teil 2

_1020635.jpg

Nein, liebe Leser, das waren nicht die Juroren, auch wenn diese Möglichkeit lt. dem neuen Film „Planet der Affen: Prevolution“ (vermutlich mit drei Teilen, da sich ein Erfolg abzeichnet) in absehbarer Zukunft möglich wäre. Es sind „unsere Schönsten“. Doch haben sie überhaupt die Endrunde überstanden? Was ich Ihnen hier zeigen möchte ist, dass die absoluten „Herzblutbilder“ jedes Fotografen nicht nur 1x vorliegen, sondern bei grösseren Wettbewerbe 100 x. Und schon bei einem so kleinen Wettbewerb wie bei fotoGEN ist die Frage: Gab es vielleicht ein Zootier, das nicht noch schöner und besser und packender ins Bild gesetzt wurde? Lassen Sie sich überraschen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar