Punkte – für den Bayern Olymp

liste.jpg

Jeder Teilnehmer des fotoGEN-Wettbewerbs findet auf seinen vier Fotos bei der Rückgabe Punkte: Von 3 bis 30! Je höher, desto besser. Was sagen Sie aus? Auf längere Sicht gesehen, geben sie dem Einsender einen Überblick, wie seine Fotos bei den Juroren ankommen. Für Teilnehmer, die fotoGEN-Fotograf des Jahres werden wollen, sollten es möglichst viele Punktzahlen sein und für Teilnehmer die irgendwann einmal in den BAYERN-OLYMP kommen möchten (auch in facebook) zeigen sie ob man auf einem guten Weg dorthin ist.

Jetzt haben wir die Punkte in mühsamer Arbeit nochmals verglichen und überprüft und stellen sie demnächst Interessenten zur Verfügung. Teilnehmer die bereits im BAYERN-OLYMP sind oder kurz davor (in der nächsten Ausgabe kommen neue Mitglieder dazu!) erhalten die Liste automatisch zugesandt!

Kleiner Tipp für die neugierigen Teilnehmer, die uns mailen, dass sie ihr Bild hier im Blog auf der Übersicht entdeckt haben – mit den Punkten dürfte es hier auch mit Lupe nicht funktionieren 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar