Das 71. Erdinger Herbstfest beginnt!

geist.jpg

Am 16. August beginnt das 71. Erdinger Herbstfest mit einem Standkonzert der Stadtkapelle Erding auf dem Schrannenplatz. Danach ist grosser Auszug der Wiesn-Wirte zum Festplatz.

Natürlich lohnt es sich jetzt schon so zwischendurch mal einen Blick auf den Festplatz zu werfen. Bei 34 Grad und schönstem Sommerwetter, wartet dieser Geist, dass er endlich enthüllt wird und sein Unwesen auf dem Erdinger Festplatz treiben darf. Ich werde ihnen dann nochmals porträtieren.

Aber auch einen Stand mit König Ludwig gibt es – für die älteren Kaliber. Den zeige ich Ihnen kurz vor der Eröffnung des Herbstfestes. Auch dieses Bild habe ich heute bei strahlendem Wolkenhimmel gemacht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar