Nur noch wenige Tage bis zum Erdinger Herbstfest

konig-ludwig.jpg

Bei diesem Sommerhimmel – wie man ihn sich in Bayern vorstellt – dürfte auch dieser Verkaufsstand auf dem Festplatz in Erding sein Publikum anziehen. Hoffen wir, dass dieses Wetter auch die nächsten 14 Tage noch hält. Die Aufbauarbeiten sind in vollem Gang.

Tipp: Das Brillantfeuerwerk am Mittwoch, den 31.8. der Schausteller und Fieranten (ohne Musik) und am 4.9. um 21.30 Uhr das Musikfeuerwerk der Stadt Erding unbedingt ansehen. Lohnt sich auch für Fotografen, da die Sicht sehr gut ist, egal in welcher Parkplatzreihe sie stehen. Das Feuerwerk ist direkt neben dem Festplatz. Die Festbiermaß beträgt bei der Fischers Stifungsbrauerei 6.30 Euro, beim Erdinger Weibräu 6,60 Euro.

Um eine Frage zu beantworten, die mir gestellt wurde: Nein, dieser Himmel ist nicht per Photoshop eingebaut. Diese Wolkenstimmung war an diesem Tag.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar