CANON – die Gerüchteküche kocht

Eigentlich warten viele Fotografen auf eine neue Profikamera von Canon – vielleicht sogar auf eine kleine Sensation. Doch während manche Firmen einen fast zuschscheissen mit neuen Kameras – bei Canon bleibt es bei gehobenen Profi- und Semiprofikameras still. Das führt dazu, dass ich immer mehr Fotografen kenne, die auf eine andere, bekannte Marke umsteigen. Ein Beispiel habe ich gerade wieder bei facebook erlebt. Aber vielleicht lässt dieses Gerücht >>> doch noch einige Fotografen warten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar