Kurse: Kein Rudelschießen sondern Einzelarbeit

georg-cora-banek.jpg

Es gibt Tage, da frage ich mich, sind alle im Urlaub? Meldungen gleich Fehlanzeigen. Plötzlich, über Nacht werden neue Kameras angekündigt, kommen Workshop-Meldungen. Fangen wir mal mit den ersten Meldungen an. Heute möchte ich auf das neue Wintersemester der Artepictura-Akademie >>> hinweisen. Die Termine und Themen für 23 Kurse stehen fest. In kleinen Gruppen von drei bis sechs Personen wird mit handverlesenen Modellen Einzelarbeit statt „Rudelschießen“ gepflegt. Was nicht selbstverständlich ist! Über die beiden Fotografen und Buchautoren Cora und Georg Banek (siehe Foto) haben wir bereits in fotoGEN berichtet, bzw. ihre Bücher vorgestellt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar