Wasserdicht bis 40 Meter – WP-DC34

web.jpg

Für den Anfang tut es auch ein Schwimmbad. fotoGEN wollte wissen, sieht das Tauchgehäuse zur Canon Power Shot G12 nur schnucklig aus oder erfüllt es auch seinen Zweck. Auf 40 Meter kamen wir im Schwimmbad zwar noch nicht, aber die ersten Aufnahmen waren schon mal vielversprechend. Mehr dazu demnächst in fotoGEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar