Zingst an der Ostsee – Sonderausgabe von der Fotowoche im Mai 2011

zingst.jpgWer die Wetternachrichten hört und auch mal mit Zingst telefoniert, der weiß, die Sonne meint es nicht sonderlich gut mit diesem Ostsee-Städchen. Es wurde ein verregneter Sommer, aber die Fotografen konnten sich im Mai nicht beschweren. Sie wurden mit Sonne, Meer und Motiven belohnt.

Auf der neu gestalteten Webseite von HORIZONTE-ZINGST>>> können Leser nun die Sonderausgabe von fotoGEN über die Fotowoche in Zingst als PDF downloaden. Vielleicht findet auch der eine oder andere Tourist seinen Weg auf die ebenfalls neu eingerichtete Presse-Seite. Mein Tipp als Allgäuer: Es wird schöner werden am Ostseestrand 🙂

Die Fotografen/innen in dieser Ausgabe zeigen, wie schön es in Zingst und Umgebung sein kann. Vielleicht machen die Bilder auch schon Lust auf den Mai 2012.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar