Erfolgreiche Clubs – auch im Saarland!

object31-kopie.jpgWebmaster Wolfgang Wiesen, der die DVF-Seite Saar betreut,  mailt mir heute, dass der Fotoclub „Tele“ der beste Club Deutschlands bei der Deutschen Fotomeisterschaft des DVF geworden ist und ein grosser Artikel in der Saarbrücker Zeitung >>> steht.

Es freut mich als Allgäuer, wenn ich aus Bayern über den Tellerrand blicken kann und sehe – da gibt es noch mehr gute Clubs! Weiter freut es mich, dass Bilder in der Saarbrücker Zeitung zu sehen sind, die beim fotoGEN-Wettbewerb ebenfalls gezeigt wurden. So das Bild von Detlef Rimkus und Carsten Schröder. Dass die Saarländer Fotografen in den Clubs aber recht erfolgreich sind, ist mir nicht entgangen. Vielleicht kommt von dort auch der nächste fotoGEN-Fotograf des Jahres oder fotoGEN-Fotografin – warten wir mal ab.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar