Der DVF – jetzt (endlich) mit eigenem Forum

object35ko.pngDer DVF hat jetzt endlich ein Forum geschaffen, bei dem die Mitglieder unter sich sein können. Wie viele Mitglieder von den 5000 sind eigentlich überhaupt im Internet? Etwas ähnliches gab es zwar schon einmal – leider wurde schon damals das Forum eher schwach angenommen – aber lassen wir uns überraschen, ob die DVF-Mitglieder dieses Angebot begrüßen und über was beim DVF geplaudert wird. Hier geht es zur Anmeldung >>> 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar