WeddingBook – echte Handarbeit

weddingbook-spitzenqualitat_in_handarbeit.jpgMarkus Schmuck, renommierter Porträt-Fotograf in Bernau am Chiemsee, von der bayerischen Staatsregierung mit dem Meisterpreis ausgezeichnet, stellt Fotobücher in höchster Qualität her. Im Fokus steht sein Spitzenprodukt „WeddingBook“. Das in Qualität, Ästhetik, Anmutung und Haptik einzigartige „WeddingBook“ bewegt sich im High-end-Bereich.

Neben dem klassischen Ledereinband sind auch Gestaltungsvarianten wie bedrucktes Alu oder „Resinbilder“ bis zu personalisierten Einbänden möglich. In Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen, zu denen auch Tecco gehört,  realisiert das Fotostudio stets neue individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Wer mehr darüber wissen möchte, dem kann man die Webseite www.foto-schmuck.de oder www.weddingbook.cc empfehlen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar