Keine Meldungen von der IFA?

sample431.jpgSie wundern sich, dass ich hier über das Erdinger Herbstfest und über Hochzeiten schreibe und nicht über die IFA? Ehrlich gesagt, es hat mich in den Pressemeldungen wenig überrascht. Viele „News“ waren bekannt und viele Features sind eigentlich schon wieder ein alter Hut. Auch 3D ist längst nicht mehr so sensationell wie überall gemeldet. Die Besucher der Kinos haben zwischenzeitlich gemerkt, dass 3D nur bei Animationsfilmen und Actionkracher so richtig wirkt, bei dramatischen und g u t e n  Filmen aber eher störend ist. 3D-Filme suche auch ich mir zwischenzeitlich sehr viel genauer aus wie zum Start von 3D. Und im eigenen Heim möchte man nicht gerne mit der ganzen Familie und Brillen vor der Glotze hocken. Selten sind die Preise so gefallen, wie bei TV-Geräten. Wer dennoch mehr über die Messe lesen will, der geht einfach auf dasfotoportal >>> und wird dort mit Infos versorgt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar