Die Franken sind SPITZE!

Kommentar: Zuerst haben es „die Schwanfelder“ gezeigt, wie eine perfekte Abwicklung und Jurierung plus Ausstellung einer Landesfotoschau ablaufen kann. Jetzt zeigen es die Fotografen in Zeil. Während man sich im Fotoverband „oben“ lieber mit sich selbst beschäftigt und sich darüber mokiert, dass fotoGEN eine Bildstrecke über den Jugendwettbewerb des DVF bringt, ohne auf die Bundeswebseite zu verlinken (wir wollten uns nicht blamieren, deshalb haben wir auf eine Landeswebseite mit besserer Präsentation der Jugendfotos verlinkt. Gehört ein Landesverband nicht zum DVF???), zeigen etliche Fotoclubs um was es geht. Um eine saubere Jurierung mit neuen Ideen, eine Top-Ausstellung und um Werbung, die ohne den Einsatz der Leute in Zeil nicht funktionieren würde. Die Franken sind SPITZE! Jetzt die Zeiler, denen der Fränkische Tag >>> fast eine Seite widmet. Es ist schön, dass man im DVF noch solche Fotoclubs findet! So ganz nebenbei: Ob Jugendseiten in fotoGEN oder Bezirksfotoschau in Zeil: Es ist auch kostenlose Werbung für den Bundesverband. Auch wenn man von dort keine positiven Nachrichten hört 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DVF, Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar