In Gelsenkirchen passiert was…

…den dort präsentiert sich die Sektion Kunst, Markt und Recht der Deutschen Gesellschaft für Photographie (DGPh) unter ihrem neu gewählten Vorstand. Anlass und Rahmen liefert die Eröffnung der Bild.sprachen 2011-Messe für angewandte Fotografie am 30. 9. im Wissenschaftspark.  Mehr Infos darüber finden Sie auf www.bildsprachen.de >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar