Bezirksfotoschau des DFV-Bezirks Alb-Donau

Am 8.10. findet die öffentliche Jurierung der Bezirksfotoschau statt. Sie unterscheidet sich darin, dass jeder Club 12 Bilder zu einem selbst gewählten Thema präsentiert. Es wird also nicht das Einzelfoto bewertet sondern wie der Club sein Thema umgesetzt hat und präsentiert. Die Juroren sind Wolfgang Elster, Michael Hüttinger, stellv. Chefredakteur von CHIP Foto-Video und ich. Es dürfte ein interessanter Jurierungs-Rundgang werden. Die Bilder werden vom 15.10 bis 8. Januar ausgestellt und es soll ein DIN A4-Katalog (vierfarbig) mit ca. 96 Fotos geben In dieser Zeit finden auch diverse Seminare mit Uli Staiger, Guido Blum oder Vorträge von Dietmar Nill, David Rettichs usw. geben. Am Jurierungstag geht es dann in das nur 40 Minuten entfernte Wiggensbach, zu den „besten Fotos“. Siehe ebenfalls Eintrag in diesem Blog.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar