Lange hat es gedauert…

Einen skurrilen Bericht finde ich gerade im fotoforum: „Das Ende des Ploppens“. Ein Rahmenhersteller hat für Dias Rahmen erfunden, bei denen das Dia nicht mehr springt. Na, lange genug hat es ja gedauert – meine Frage: Wie viele Amateure interessiert das noch? Wann kommt die Meldung: 8mm-Film, jetzt endlich scharf!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar