fotoGEN-Wettbewerb: Runde 6 – Einsendeschluss 10.10.2011

urkunden.jpg

Kleinigkeiten ändern sich ab dem Wettbewerb der 1. Runde 2012. Unter anderem, dass die Zahl der Urkunden an andere Wettbewerbe etwas angepasst wurde. Ca. 40 % der gezeigten Fotos in fotoGEN erhalten aber auch weiterhin eine Urkunde. Die restlichen Bilder zählen als „Annahme“. Die Punkte für den „Hobbyfotograf des Jahres“ und den „Bayern-Olymp“ gibt es natürlich weiterhin. Dazu kommt mit der 3. Runde eine „internationale Runde“ mit PSA-Patronat. Sollte das Niveau bleiben, werden wir 60 Fotos zeigen.

In dieser letzten Runde des Jahres 2011 gibt es nochmals die volle Breitseite an Urkunden. Je nachdem wieviele Fotos die Jury für fotoGEN annimmt (auf jeden Fall 50 Aufnahmen) gibt es für jedes Bild eine Fine-Art-Urkunde mit dem gezeigten Foto. Einsendeschluss ist der 15.11.2011 10.10.2011. Bis zu diesem Termin müssen die Bilder in Erding eingetroffen sein. Die erste Clubsendung aus der Schweiz ging bereits ein. Dazu etliche Einsendungen aus Deutschland. Hier geht es zu den Spielregeln >>> Die neuesten Preise für die letzte Runde 2011 finden Sie in fotoGEN >>> Die Urkunden-Collage wurde mit Collage Creator (App von Apple) erstellt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar