Beauftragter für neue Medien – auch in Bayern?

Kurz und fündig: Im Vorstand des DVF-Land Westfalen wurde gewählt: Es gibt einen Pressereferenten: Dr. Rainer Lange aus Herten und einen Beauftragten für neue Medien: Bernd Mai aus Dortmund. Letzter ist fotoGEN-Leser auch als hervorragender Fotograf bekannt. Meine Frage an die Mitglieder in Bayern: Gibt es im DVF-Land Bayern auch einen „Beauftragten für neue Medien?“ oder ist mir da etwas entgangen?

Ein paar kurze Infos über die Bezirkskonferenz des DVF-Bayern in Glonn, München/Oberbayern inkl. Ausstellung demnächst hier.  Nein, die habe ich nicht von einem Beauftragen für neue Medien erhalten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar