Bayern Olymp-Fotograf in LINZ

wand.JPG

Dieser Fotograf ist zwischenzeitlich auch im „Bayern Olymp“ von fotoGEN angelangt. Er grüsst uns mit einem Bild aus Linz. Fast hätte ich ihn nicht erkannt, mit Schlips und Sakko, obwohl wir uns in Zingst begegnet sind. Wisst Ihr wer es ist? 🙂

Was er in dieser „Stadt der Wettbewerbsfotografie“gemacht hat? Er war beim „Chris Hinterobermaier-Event“ und holte sich seine Goldmedaille ab, für ein Foto, das auch in fotoGEN gewonnen hatte. So nebenbei schaffte er beim Fotowettbewerb (siehe Plakat) noch über 40 Annahmen! fotoGEN gratuliert natürlich Stephan Langerwisch für seinen Erfolg und Dank für das schnell zugesandte Foto an mich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar