Klein aber oho – Ricoh PX

ricoh-px.jpgSie hat eine Grösse von 10×5 cm, ist bis auf drei Meter wasserdicht (was ich mir vorsichtshalber erst am letzten Tag getraue zu testen…) und bietet Funktionen die man ihr nicht zutraut. Gut, die Farbe Limetten-grün ist jetzt nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber es gibt sie noch in anderen Ausführungen. Bei einem Preis von etwa 168 Euro haben wir sie auf dem Oktoberfest auf Herz und Nieren geprüft. Denn wir fanden, dass der Filter „Miniaturisieren“ dort am besten wirken dürfte. Und wer hat auf diesem Fest gerne eine große Kamera dabei. Hier finden Sie mehr über die Ricoh PX >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Hardware von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar