Alle wieder zurück aus dem Urlaub!

ventilator.jpgventilator.jpgEs gibt Zeiten, da kommt keine einzige Meldung – und es gibt Zeiten, da wird man zugeschissen. Nicht nur im TV sieht man, die Sommerzeit ist zu Ende (es gibt wieder neue Folgen und Filme!). Mails, Pressemeldungen, Anfragen, Kalender, Bücher zur Besprechung – alles trifft seid gestern ein. Trotzdem gibt es hier jetzt eine kleine Pause bis Samstag. Ab Montag hacke ich dann neue Meldungen in den Mac und beginne mit fotoGEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar