Schnell wie der Blitz – DVF-Bezirk München ?

Ich hatte über diesen Bezirk bereits hier im Blog berichtet. Gerade lese ich auf der DVF-Bayern-Seite >>> dass der Webmaster die Ergebnisse der Bezirksfotoschau München/Oberbayern zugesandt bekommen hat. Jede Brieftaube wäre bei der Übermittlung schneller. Willkommen, dass auch dieser Bezirk jetzt anscheinend im Medienzeitalter angekommen ist. Man darf sich nicht wundern, dass es genügend Mitglieder gibt, die mit einem solchen „Arbeitstempo“ nicht zufrieden sind. Das der Fotoclub Schrobenhausen die Clubwertung wieder einmal gewonnen hat, braucht man kaum noch zu erwähnen. Ließ man sich mit der Info deshalb so lange Zeit ???

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DVF, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar