Versteckt – und doch gefunden!

ohne-titel.jpg

Fast schon durch Zufall finde ich den LINK zum Magazin von MAGIX >>>  auf einer Pressemeldung. Geboten werden unter anderem 10 ultimative Tipps um das eigene Logo zu gestalten. Interessant auch für Fotoclubs, die sich keinen eigenen Grafiker leisten können. Das geeignete Programm dazu heisst „Xara Designer Pro 8“ von MAGIX.  Ein Programm, das anscheinend keine Wünsche offen lässt. Kosten: Pro 7 ab sofort im Handel für 299 Euro (nicht für Mac). Kein Schnäppchen, aber es bietet viele Möglichkeiten

(Info: Das Programm liegt mir nicht vor – wie immer finden Sie Pressemeldungen dieser Art nur hier auf dem Blog in stark gekürzter Form oder mit Kommentar. In fotoGEN berichten wir nur über Produkte, die wir auch selbst in der Hand hatten und ausprobieren konnten.)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 19 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.