Die Nominierten 2011 stehen fest: UMWELTFOTOFESTIVAL HORIZONTE ZINGST UNTER DEN ERSTEN ACHT!

horizonte2011.jpg

Es war ein Wettbewerb (Deutscher Tourismuspreis), bei dem konkrete Lösungen für den deutschen Tourismusmarkt gesucht wurden. Dabei ist auch das Umweltfotofestival, über das wir ebenfalls berichtet hatten, unter den ersten acht Nominierten dabei.

Gepunktet hat es damit, daß dieses Fotofestival in Bezug zu den Themen Natur, Kultur und Bildung, wichtige Impulse für die touristische Profilierung von Zingst vermittelt. Die Preisverleihung findet zum Abschluss des Deutschen Tourismustages 2011 im Cuvillies-Theater in München statt. Die Tourismustage sind vom 9. bis 11. November 2011.

Wer sich jetzt einen Überblick über das Umweltfotofestival HORIZONTE in Zingst>>> verschaffen will, der findet im Pressespiegel>>> einen guten Überblick, dort sind die Berichte diverser Zeitschriften vereint.  Download hat etwa 16 MB. Foto: Marc Waschkau

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar