Tipp: Versand von Fotos DIN A4

Kuverts sind meist teuer und viele davon für den Versand von Fotos weniger geeignet. Wer öfters Bilder verschickt – auch zum fotoGEN-Fotowettbewerb, der sollte sich jetzt das Angebot von ALDI Süd anschauen. Kuverts DIN B4, weiss, mit Papprückwand und geschütztem Klebestreifen (auch die Zunge des Veranstalters will mal geschont werden)  kosten dort 1,99 Euro je  Packung mit 10 Stück. Das Angebot gilt ab 4.10. für wenige Tage.

Einsendeschluss für den fotoGEN-Wettbewerb >>>  ist der 10.10. 2011 Die Fotos müssen bis spätestens 11.10 in Erding eingetroffen sein. Danach werden Sie der nächsten Wettbewerbsrunde 1/2011 zugeordnet (sie erhalten darüber dann aber einen kurzen Bescheid).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar