2012: fotoGEN International Open mit der PSA

fotogen-open1web.jpg4. Oktober: Mit der 6. Runde 2011 (Einsendeschluss 10.10.2011) bekommt der „fotoGEN-Fotograf des Jahres“ ein Gesicht. Dann steht fest, wer die meisten Punkte durch seine Fotos eingesammelt hat. Wird es eine Frau oder ein Mann sein? Auch wenn Sie nicht mehr „Fotograf des Jahres“ werden können, weiterhin zählt jede Annahme für den „Bayern-Olymp“

Bereits jetzt kann ich aber verraten, dass die sechs Runden 2012 ebenfalls spannend werden. Denn eine dieser Runden wird mit PSA-Patronat sein! Die Zusage zu diesem Patronat kam sehr schnell aus Amerika. Länger dauerte es, bis die Bedingungen zu dieser Runde – in englischer und deutscher Sprache – fertig waren. Dies ging nur mit Hilfe eines „Paten“ der das Patronat sehr schnell besorgt hatte und auch an den Bedingungen feilte, damit sie wohlwollend von der PSA >>> abgesegnet wurden. Welche Runde der fotoGEN International Open 2012 sein wird gebe ich rechtzeitig bekannt. Dann stehen auch die Bedingungen in fotoGEN und auf meiner Webseite (Ich weiss schon jetzt, dass gerade einige Leser ihre stärkste Lupe aus der Schublade holen…)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar