Bayern-Olymp: Man trifft sich!

f46721-blog.jpg

4. Oktober: Beginnen wir den Tag doch mit einer schönen Meldung: Bei einem 3-Tages-Ausflug des Fotoclubs Obersulm (den wir in der nächsten Ausgabe vorstellen) waren auch Gäste aus dem Fotoclub Saarwellingen dabei. Auf dem Foto sehen Sie – als Steigerung – alle Fotofreunde, die alle bereits im „Bayern-Olymp“ von fotoGEN sind. Von l.n.r. Stephan Langerwisch, Tanja Zech, Bernd Mai, Klaus-Peter Selzer, Helmut Anger und Reinhard Becker. Eine geballte Ladung an erfolgreichen Wettbewerbsfotografen. Ich hoffe, dass es 2012 noch zu einigen solcher kleinen und spontanen Treffen kommen wird.

Hallo Fotografinnen und Fotografen aus dem Bayern-Olymp! Vielleicht gibt es auch von euch eine Aktion oder ein Treffen? Einfach mit Bild mal zeigen, was ihr so macht! 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar