Frisch auf den Tisch: Das neue Media Zentrum

max_hunten_haus_01.jpg

Ein brandfrisches Foto, aufgenommen am 28.9. erhielt ich gerade von Heiner Henninges, Freelance Press Redaktionsbüro aus München auf den Tisch. Es zeigt das neue Media Zentrum „Max Hüten Haus“ in Zingst an der Ostsee. Dort finden 2012 die wichtigsten Vorträge, Seminare usw. zum Umweltfotofestival HORIZONTE statt. Über die Veranstaltung hatten wir in der letzten Ausgabe berichtet und auch auf diesem Blog finden Sie diverse Infos. Wie man sieht – es tut sich was!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar