Salon: Sparfüchse aufgepasst!

yeow-kee-nick-ng-1105-f4.jpg

4. Oktober: Es fiel im sichtlich schwer, denn die Bedingungen von mir an den Veranstalter Gunther Riehle war, dass die Info für meinen Block kurz sein muss und mit einem Foto und ohne Ausrufezeichen (letzteres hatte er nicht geschafft). Ich habe sein Leiden bis nach Erding gespürt… 🙂 Hier die Info:

Der AC-FOTO gmc ist einer der preisgünstigsten Salons weltweit. Mit einer Teilnahme sind 120 Annahmen möglich! Dazu gibt es einen 172 Seiten Farbkatalog in DIN A4! In einer Woche ist Einsendeschluss (10.10.2011)!

Die Themen dieses Jahr: C: Offenes Thema – F: Thema – mein bestes/mein Lieblingsbild – B: Thema: Schwarz/Weiss, Monochrom, SW mit einer zusätzlichen Farbe, Infrarot N: Natur Offen W: Natur Wildlife

Bildeinreichung: Der Link zum direkten Upload aller Sparten ist hier >>>

Dann auf UPLOAD 2011 klicken. Hier finden Sie die genauen Teilnahmebedingungen, den Katalog vom letzten Jahr und die Medaillenbilder der Vorjahre Foto: Yeow Kee, Nick Ng, Malaysia, The Race, gmc Medaille 2010

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar