Die schönsten Kalender 2012 (5)

katzen.jpg

Ich hatte bereits einen Katzen-Kalender von Korsch >>> vorgestellt.  Jetzt kommt der „Klassiker“ aus dem Haus ars vivendi >>> Der Fotograf Tilo Rausch ist für seine spezielle Art der Katzenfotos sicher vielen Katzenfreunden bekannt. Welcher der zwei Katzenkalender einem besser gefällt, ist Geschmacksache. In der Aufmachung finde ich den ars vivendi-Kalender edler. Was ich hier ebenfalls gut finde, dass es noch Kalenderverlage gibt, die ihren Fotografen auf der Rückseite mit Porträt vorstellen. Auch dafür DAUMEN HOCH!  Kalenderformat 60×50 cm, Euro 32,90/sFr 52,90

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kalender von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar