Fotorun Kempten: Die Gewinner stehen fest!

runweb.jpgÜber den fotorun hatte ich bereits berichtet – wir hatten auch teilgenommen. Ich durch meine Anwesenheit im Biergarten, um meine Frau zu sehen, wie sie an dieser Stelle das Thema „gut bürgerlich“ fotografiert. Meine Frau, um die gestellten 12 Aufgaben von 10 bis 18 Uhr zu erledigen. Die Jury hat sich zwischenzeitlich die 92 Bildstrecken der Teilnehmer angeschaut und die Besten der Besten ausgewählt.

Am 19. Oktober werden die besten 30 Bildserien prämiert und ausgestellt. Auch ein Sonderpreis wird vergeben. Die Vernissage beginnt um 18 Uhr im „Haus der Senioren“ in Kempten, dem damaligen Start- und Zielpunkt beim fotorun. Mehr über diese Veranstaltung erfahren Sie hier >>> 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar