1. Teil Sprüche: Ab jetzt finden Sie hier auch „den Spruch der Woche“

fineartprinter_cover4_11_imageflow.jpgEinen schönen Spruch lese ich gerade in der Zeitschrift „fine art Printer“ den ich nicht besser sagen könnte: „EINE BESSER WELT OHNE PAPIERBLDER ? NEIN, EINE ÄRMERE UND STERILERE“ Auch wenn ich selbst eine digitales Fotomagazine mache, bin ich immer noch der Meinung: „Ein gutes Bild gehört auf bestes Papier!“ Und deshalb bleibt auch der Fotowettbewerb von fotoGEN im neuen Jahr ein Papierwettbewerb. Inkl. der 3. Runde 2012 „fotoGEN International Open“ mit PSA-Patronat! Übrigens: Die Zeitschrift fine art Printer kostet 9.50 Euro und ist in jedem Bahnhofsladen erhältlich – oder auch hier >>>

Sie haben ebenfalls einen „Spruch der Woche“ bei dem es im weitesten Sinne um Fotografie dreht? Dann entweder als Kommentar dazu schreiben oder mit Kontaktformular>>> an mich! 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Sprüche von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar