Auch „Previous Entries“ ist noch interessant!

rot.jpgLiebe Blog-Leser, man merkt dass die Sommerzeit vorbei ist. Fast stündlich treffen Mails und Infos ein, die teilweise auch für den Blog gedacht sind. Ausserdem zeige ich die Kalender – und Plakate von Ausstellungen – etwas grösser, damit auch die Schrift noch zu lesen ist, bzw. die Bilder besser zu erkennen sind.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass nicht nur auf der ersten Blog-Seite neue Meldungen zu lesen sind! Klick auf Previous Entries am unteren Ende der Seite und sie sehen immer noch neue Meldungen!

Statistik

Und bei der Gelegenheit – Danke für die 2000 Besucher am 16.10. Wenn Sie Ihre Fotofreund öfter auf diesen Blog hinweisen, freue ich mich auch auf die doppelte Anzahl. Nachtrag: Am 17.10 gab es auf diesem Blog erstmalig 2317 Besucher und damit den höchsten Stand seid Beginn von diesem Blog. Was mich natürlich freut.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar