CANSON hat entschieden… DAS BESTE SW-BILD

cansonweb.jpg

Die Extra-Jury von Canson >>> hat entschieden, wer der Sieger mit dem besten Schwarzweiß-Foto ist. Dazu sehen Sie, welche zwei Bilder knapp dahinter lagen. Soviel sei schon verraten, der Preis, Fotopapier nach Wahl (siehe Ausschreibung), geht diesmal in die Schweiz!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar