fotoGEN-Leser mit viel Erfolg

111018_bergstaesseranzeiger.jpg

Über „Google Alert“ erhalte ich gerade einen LINK von einer Ausstellung, über die gerade eine Zeitschrift berichtet hat. fotoGEN-Leser und „Bayern-Olymp-Insasse“  Volker Frenzel wird ein großer Bericht über seine Ausstellung gewidmet. fotoGEN freut sich natürlich, solche Top-Fotografen im Bayern-Olymp beherbergen zu dürfen und gratuliert ihm zu seinem Erfolg. Motto des Berichts: „Er lebt seine Fotografie – und das mit viel Spaß“. 

Anmerkung: Diese Meldung, welche ich erhalten habe, steht im “ Bergsträßer Anzeiger vom 18. Oktober 2011″ wie mir Jürgen schreibt. Schön wenn man aufmerksame Leser hat.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar