Emotionen – die besten 40 Bilder!

panasonicweb.jpg

Groß auch auf facebook verkündet: Der Fotowettbewerb EMOTIONEN für LUMIX-Fotografen. Es freut mich, das einer meiner Lieblingsjuroren – Herbert Becke – mit 2 Fotos unter den 40 besten Bilder gelandet ist. Immerhin lagen 3000 Fotos vor. Gratulation! Und hier finden Sie die LUMIX-Gewinnerfotos >>> fotoGEN zeigt damit, wir haben nicht nur gute Juroren,  sie können auch noch gut fotografieren, was auch nicht ganz unwichtig ist 🙂 Seine G3 von Panasonic hat er übrigens erst kurz davor gekauft – und das, obwohl er eigentlich eine „fette SLR-Ausrüstung“ hat. Auch mit kleinen Kameras kann man gute Bilder machen.

Nachtrag: Foto zeigt Fotografen die sich über LUMIX-Kameras und über ein neues Objektiv unterhalten. Der begeisterte Fotograf – dritte Person von links – ist Herbert Becke mit seiner gerade brandneu gekauften Kamera G3! Foto, aufgenommen 16.7.2011: Maximilian Weinzierl

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar