Seminare 2012: Vom Allgäu bis….Überraschung!

shakinghandsweb.jpg

Unter dem Titel „FOTOGRAFIE VERBINDET…“ starten wir ab nächstes Jahr etliche Workshops mit DASFOTOPORTAL>>> Für Fotografen die lange vorher planen, in der 1. Ausgabe 2012 bringen wir die geplanten Seminare. Vorab darf ich aber schon auf das Seminar im schönen Allgäu hinweisen. Etwa 8 Kilometer entfernt, vom erfolgreichen Fotoclub Fotofreunde Wiggensbach>>>wird vom 1. bis 4. November 2012 ein längeres Seminar stattfinden. Preise und vorläufiges Programm ebenfalls in der ersten Ausgabe von fotoGEN am 5.1.2012.

Tipp: Anzug wie auf diesem Bild ist garantiert nicht Pflicht und auch Frauen sind gerne gesehen. 🙂  Denken Sie auch an das Fotoseminar für „Langläufer und Fotografen“, das Ende Januar in der Steiermark (Krakaudorf) stattfindet. Ausschreibung ist in dieser fotoGEN>>>. Noch sind 6 Plätze frei.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar