Das neue fotoGEN: Nur noch wenige Tage!

titel-november.jpg

Wie immer sind wir zu spät dran. Wie immer haben wir mehr Seiten wie gedacht. Vermutlich dürfte fotoGEN um den 7.11. erscheinen. Noch sind wir in den letzten Zügen. Der Titel zeigt aber schon einiges, was Sie in dieser letzten Ausgabe im Jahr finden werden. Dazu kommen diesmal viele Buchbesprechungen, denn jetzt kommt wieder die Zeit, da mehr Zeit für ein Buch bleibt. Wir haben für Sie eine Fotoveranstaltung in Ismaning bei München und ein Portfolio mit Panoramafotos von Markus Leser aus dem Allgäu. Wir stellen ein Fotopapier vor und ein Notizbuch, das sich auch gut für Fotografen eignet. Wir haben sowohl für Photoshop Elements als auch für Photoshop CS5 wieder einfache Tipps von Fotografen für Fotografen. Wir stellen „Die fotoGEN-Fotografin des Jahres 2012“ vor und den Gewinner des fotorun in Kempten. Und noch viel mehr. Also wieder einiges an Lesestoff. Wer jetzt noch nicht in das aktuelle fotoGEN >>> geschaut hat, es wird Zeit! Nur noch wenige Tage ist es im Internet zu erreichen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar