Neue Filme – Killer-Elite (ab 16)

Auf meiner Webseite www.detlevmotz.de >>> finden Sie auch Ankündigungen von neuen Filmen inkl. Trailer. Schon längere Zeit „Killer-Elite“ der jetzt in den Kinos angelaufen ist. Zwischenzeitlich stelle ich die Besprechungen meist gleich in Facebook,  da dies mit erheblich weniger Aufwand verbunden ist. Plakate für die Webseite müssen mit Zugangsberechtigung von den Verleihfirmen angefordert werden. Bei der Veröffentlichung auf Facebook reicht ein Klick auf die Webseite zum jeweiligen Film und alle Infos sind auf Facebook.

Der Film „Killer-Elite“ ist ein typischer  Jason Statham-Film. Spannung, Action und bei der Handlung drückt man ein Auge zu. Dieser Film besticht sogar mit weiterer Starbesetzung, nämlich Roberts De Niro und Clive Owen. 120 Minuten Action ist angesagt. Wobei CRANK mit Statham in dieser Beziehung sicher der Höhepunkt war. Schon eher die Ausnahme: Der Film mit Statham war nicht ab 18 Jahren.  Für Jason Statham-Fans ein MUSS. Für den feinsinnigen Cineasten ist der Film entbehrlich. 🙂 Kein 3D-Film, was auch unnötig wäre. Auf DVD zur Zeit von diesem Action-Star: BLITZ und THE MECHANIK. Beide ab 18 Jahren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar