Entschieden: Deutscher Fotobuchpreis 2012

Eine Fachjury hat am 4. November in Stuttgart 23 Fotobücher gekürt. Wie jedes Jahr in den Wertungen „Siegertitel – Gold“ – „Siegertitel – Silber“. Ausserdem wurden noch weitere 179 Bücher mit dem Prädikat „Nominiert 2012“ ausgewählt. Wer mit Silber oder sogar Gold rechnen darf, wird allerdings erst am 17. November bei der Preisverleihung in Stuttgart verraten. Wer schon einmal wissen möchte, wer ganz vorn liegt bei dieser Preisverleihung, der findet die Antwort hier >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar