12 Motive, 12 Aufgaben – ein Hauptgewinner!

peter-hildebrand.JPG

Er war der Gewinner des 1. FOTORUN in Kempten >>> . Etwa 100 Fotografen/innen beteiligten sich daran. Klar, dass fotoGEN ihn ebenfalls im neuen fotoGEN mit seinen 12 Fotos vorstellt. Aber nicht nur dieser Fotograf wohnt im Allgäu! Auch das Portfolio zeigt Fotos aus dem Allgäu und ist von Profifotograf Markus Leser. Foto oben: Veranstalter Kempten

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar