Nur noch Upgrade-Preise für die jeweils letzte Version!

Eine Meldung bekomme ich von PROFI-Workshops.de. Danach hat Adobe eine neue Upgrade Politik angekündigt. Ab 1. Januar 2012 gilt bei Creative Suite Produkten der kostengünstige Upgrade-Preis nur noch für Anwender der jeweils letzten Version. Das heisst, nur noch von Adobe CS 5 auf die nächsthöhere Version gibt es dann ein Upgrade. Der Partner der Profi-Workshops.de, die Computerhaus GDD SalesPoint GmbH bietet bis zum 31.12.2011 einen Nachlass von 20 % auf den regulären Upgrade-Preis. Berechtig sind alle, die von CS2, CS3 oder CS4 auf CS5 umsteigen. Mehr dazu und auch diverse Seminare finden Sie hier >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar