FIAP-Song auf You Tube

Wenn es You Tube nicht gäbe… So können hier die letzten Zweifler des DVF den FIAP-Song>>> genießen. Anstatt dem FIAP-Zeichen könnte ich mir hier natürlich viel besser einen DVF-Chor bei einer Bundesfotoschau vorstellen, der diesen Song mit Nonnen über die Bühne schmettert. Im Publikum begeisterte Fotografen mit schwenkendem Feuerzeug in den Händen. Das wäre ein Video! Es wundert mich, daß man von diesem Song auf keiner Verbands-Seite etwas gelesen hat, wird doch sonst jede kleine Änderung der Statuten auf diversen Verbands-Seiten in diversen Ländern gemeldet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar