Fotowettbewerb

armin1.jpgWährend die ersten Fotos zur 1. Runde 2012 bereits eingehen (Einsendeschluss 10.12.) dürften Dienstag fast alle Einsender aus dem Inland ihre Fotos von Runde 6/2011 wieder im Briefkasten haben. Sollte eine Urkunde fehlen – bitte kurz melden. Einige Urkunden müssen nachgesandt werden, da uns sowohl die Patrone „blau“ als auch das FineArt-Papier nicht reichte. Es sind aber nur 4 Einsender, die auf ihre Urkunde noch etwas warten müssen.  Einsender aus dem Ausland dürften bis nächste Woche ihre Einsendungen ebenfalls im Briefkasten haben.

Foto der Urkunde: Natürlich wird diese bei der Rücksendung noch unterschrieben. Ausserdem ist sie weiterhin auf Canson FineArt-Papier 310 Gramm, mit dem Aufdruck des Gewinnerbilds und der wichtigsten Daten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar