Heute – 21.11.2011 – neue Serie in Doppelfolgen!

Gerade verabschiedeten sich die Besucher „V“  mit einem Ende, das jeder Zuschauer selbst deuten konnte, den die Serie wurde in Amerika vorzeitig eingestellt. Jetzt zieht eine neue Alien-Invasion auf ProSieben ein. Als Produzent war Steven Spielberg am Werk. Falling Skies ist eine eher düstere Geschichte in zehn Folgen. Da sie in Deutschland auf ProSieben jeweils um 20.15 Uhr am Montag als Doppelfolge gezeigt wird, erfährt man hier etwas früher, ob Aliens oder Menschheit gewinnt. Diese Serie wurde aber in Amerika verlängert!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar